€ 0.00

0 Artikel

Totes Meer Lotion Erfahrungen

Erfahrungsberichte

Dieter 17:03/04.02.2016
Bei mir entstand die spezifische Trockenheit auf Kopf, woraufhin noch Schildchen aufkamen, die sehr juckten. Ich habe erfahren, dass es Anzeichen von Psoriasis waren. Ich wollte gewiss mit natürlichen Heilmitteln geheilt sein, denn ich wollte meinem Organismus mit chemischen Mitteln nicht schädigen. PsoEasy Lotion gegen Ekzem und Psoriasis ist für mich sehr toll. Dieses Mittel hat einen wohligen Geruch und ist ziemlich gesättigt und fett, hat eine Konsistenz, die dicker als Olivenkernöl ist. Morgens nachdem ich mein Haar gewaschen habe, bringe ich diese Lotion auf Problemzonen auf. Späterhin juckt mein Kopf nicht und ich fühle mich echt besser. Dann nach 10 Tagen gab es fast keine Schuppen auf der Kopfhaut. Jetzt gebrauche ich diese PsoEasy Lotion regelrecht zur Krankheitsanzeichen-Vorsorge.

Oliver 17:28/04.02.2016
An Schuppenflechte leide ich seit 18 Jahren. Erstmalig habe ich über die Lotion PsoEasy 2012 erfahren. Nach einer langen Remission bekam ich damals nächstes Psoriasis-Wiederaufleben. Meine Erkrankung dauerte drei Jahre, sie äußerte sich durch juckende Schildchen auf der Kopfhaut. Obwohl ich eine Diät halte, nicht rauche und trinke. Mit einer hormonellen Salbe, Vitamin-Injektionen, Schwefelsalbe behandelte ich meine Psoriasis. Aber das war vergebens. Im Netz fing ich Information über Schuppenflechte zu untersuchen an. Das war eine Versuchs-und-Irrtum-Methode. Noch versuchte ich Schildchen mit Teer aufzustreichen, doch ergebnislos. Dann auf der Seite über Psoriasis habe ich darüber gelesen, dass PsoEasy natürliches Heilmittel einigen Patienten geholfen hat. Ich wollte es probieren. Alle Hinweise, die ich im Beipackzettel gelesen habe, beachtete ich, schmierte Schildchen auf der Kopfhaut einmal täglich, wobei ich auch Diät hielt. Dann passierte ein Wunder. Nach 2 Monaten starteten Schildchen zu entschwinden, die großen Schildchen wurden licht, wobei sie sich mit gesunder Haut bedeckten. Meine Kopfhaut wurde endlich gesund, Haarschuppe konnte ich vergessen. 99% der Beschwerden waren vorbei, blieben nur unmerkliche Schildchen. Aber das ist eine Krankheitsbesonderheit.

Kommentar hinterlassen


Bewerten:

Geben Sie das Ergebnis ein!

erneuern Captcha

Alle Rechte vorbehalten © 2016 psoeasy-schuppenflechte.de