€ 0.00

0 Artikel

Totes Meer Creme Erfahrungen

Erfahrungsberichte

Gabriele 16:50/02.02.2016
Ich habe diese unangenehme Erkrankung seit sechs Jahren seit der Geburt von meinem Kind, also beim Stress leide ich an schwerer Schuppenflechte auf meiner Kopfhaut, Beinen und Armen. Ich ging dann zu meinem Dermatologen. Schon alle Behandlungsmethoden habe ich dabei probiert. Am besten helfen mir die UVB Bestrahlung (wochentlich) und PsoEasy Creme gegen Psoriasis (täglich), die mir echt gut hilft. Mit diesen Sachen habe ich praktisch keine Beschwerden. Darüber hinaus reise ich nach Spanien und Israel und bade. So was kann ich den Menschen Ihnen empfehlen, die PSO auch haben.

Michael 17:00/02.02.2016
Ich habe seit 25 Jahren PSO. Ich mache Bäder mit der Schmierseife gegen das Schuppenflechte. Ich wechsle sie mit Bädern aus Milch und Olivenöl. Dazu salbe ich morgens und abends die betroffenen Hautstellen mit der PsoEasy Creme gegen Psoriasis, die ich echt gern habe. Einmal pro Woche mache ich auch Lichttherapie. Ich bin nun schuppenfrei, seit dem ich alldies mache. Meine Haut hat noch rote Flecken. Also bei Schuppenflechte ist Ihre Hautpflege der Schlüssel zum normalen Wohlbefinden. Natürlich ist es ziemlich belastend, doch man darf es nicht missachten. Diese einfachen Mittel sind am besten.

Kommentar hinterlassen


Bewerten:

Geben Sie das Ergebnis ein!

erneuern Captcha

Alle Rechte vorbehalten © 2016 psoeasy-schuppenflechte.de